1. Platz beim Fußballhallenturnier der Graf von Galen Schule Heidelberg

Unsere Fußball-AG nahm beim diesjährig wieder stattfindenden Hallenturnier der Graf von Galen Schule teil und konnte dort den überragenden 1. Platz holen.

Die Schüler hatten am Fußball spielen sichtlich viel Freude und zeigten großen Ehrgeiz dabei. Unser begleitendes Trainerteam fieberte bei den Gruppen- und Finalspielen mit und freuten sich sehr über den sportlichen Tag. Neben spannenden Spielen wurde von der gastgebenden Schule auch für das leibliche Wohl der Mannschaften gesorgt.

An dieser Stelle, vielen Dank an die Kolleg*innen der Graf von Galen Schule für die Einladung und die – wie immer – tolle und reibungslose Organisation des Sportevents, sowie für das leckere Essen.

Unsere teilnehmenden Schüler*innen und Lehrer*innen werden das Turnier sicherlich lange in guter Erinnerung behalten. Bis zum nächsten Jahr…