Freundeskreis

der Eugen-Neter-Schule Mannheim e.V.

Der Freundeskreis der Eugen-Neter-Schule ist natürlich auch ein Freundinnenkreis und überhaupt ein Kreis von und für alle Menschen, die Kindern und Jugendlichen, ihren Eltern und allen Beschäftigten der Schule das Leben erleichtern möchten.

Dazu gehört natürlich – lassen Sie uns das so nüchtern und konkret sagen – Geld. Aber nicht nur das: auch Sympathie, Wohlwollen, Engagement sind von Nöten.

Wir sind also dazu da, alle diese Dinge und Eigenschaften zu organisieren, dass sie der Schulgemeinschaft zu Gute kommen.

Der derzeitige Vorstand hat diese Aufgabe im Oktober vergangenen Jahres übernommen. Wir haben damit ein außerordentlich gutes Erbe angetreten und wollen es weiterführen, um der Schule noch viele Projekte zu ermöglichen.

Dazu brauchen wir aber auch Sie … also alle, die das gerade lesen!

Werden Sie Mitglied und/oder setzen sich für die Schule ein: mit Spenden oder tatkräftiger Mitarbeit.

Worauf warten Sie? Einfacher geht es kaum, ein guter Mensch zu sein. Und das wollen wir doch alle!

Ingrid Dillmann

Ingrid