Corona – aktuelle Lage

Informationen des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg vom 06.01.2021:

Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentren (SBBZ) mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung bleiben geöffnet. Sie können den Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen fortführen. Es besteht jedoch für die Schülerinnen und Schüler keine Verpflichtung zur Teilnahme am Präsenzbetrieb.

Das bedeutet, dass die Eugen-Neter-Schule ab Montag, den 11.01.2021 den Schulbetrieb wieder regulär aufnimmt. Der Unterricht findet zu den gleichen Zeiten wie vor der Schulschließung im Dezember statt. Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie sich gerne mit Ihrem Klassenteam in Verbindung setzen.

Weitere Informationen können Sie unter anderem den Seiten des Kultusministeriums Baden-Württemberg und des Robert-Koch-Instituts entnehmen.