Frühlingsbrunch in der Berufsschulstufe

Auch dieses Schuljahr fand zu Beginn des Frühlings wieder ein gemeinsamer Frühlingsbrunch in der Berufsschulstufe statt, nachdem dieser im letzten Schuljahr – angeregt von der SMV der BSS – erstmalig stattfand.

Alle Klassen halfen bei den Vorbereitungen mit:

Sie kauften benötigte Lebensmittel ein, kochten und backten im Vorfeld in der Lehrküche und dekorierten an diesem Tag in frühlingshaften Farben die Außenstelle.

Um 12 Uhr ging es dann los und alle Schüler*innen bedienten sich am reichhaltigem Buffet und genossen die Leckereien.

Das gemeinsame Ab- und Aufräumen bzw. der gemeinschaftliche Abbau und Abwasch bildetet den Abschluss dieses schönen Events.

Auch dieses Jahr fand der Frühlingsbrunch wieder großen Anklang, sodass die Berufsschulstufe den Frühling auch im nächsten Schuljahr mit einem Frühlingsbuffet begrüßen wird.