Mannheimer Stadtradeln am 14.06.2021

Am Montag den 14.06.2021 beginnt wieder das Mannheimer Stadtradeln. Drei Wochen lang radeln viele Mannheimer Mannschaften was das Zeug hält. Im vergangenen Jahr war die Eugen Neter Schule Sieger des Stadtradelns. Schüler/innen, Lehrer/innen, Eltern und auch Gemeinderäte radelten mit uns. Hoffentlich sind auch in diesem Jahr wieder viele Unterstützer dabei.  Nur so können  wir unseren 1. Platz verteidigen.

So hat gerade Matthias Sandel, der Fraktionsgeschäftsführer der CDU,  sein Rad in der Schule vorbeigebracht. Die Fahrradwerkstatt der Schule bringt es noch auf Vordermann. Wer noch etwas an seinem Rad zu richten hat bevor es losgeht, kann es gerne in der Schule abgeben.

Wir freuen uns auf eine motivierte Radmannschaft und zahlreiche Radkilometer. Spaß werden wir als Schulgemeinschaft auf alle Fälle haben, egal ob wir gewinnen oder nicht.

Matthias Sandel